Skiweekend 17/18.01.2015

Zurück | Übersicht | Weiter >

1

Dieses Jahr gingen wir wieder in das Skigebiet Andermatt/Sedrun, mit Übernachtung im Piz Calmot.

Am Samstag bescherte uns Petrus viel Schnee, was die Sicht ein bisschen einschränkte.
Wir liessen uns davon aber nicht abschrecken. Die Ski Kracks unter uns fanden den Neuschnee super. Speziell Chregi freute sich so darüber, dass er gleich kopfüber im Schnee baden ging!

Am Abend genossen wir in gemütlicher Atmosphäre ein feines drei Gang Menü. An dieser Stelle sei gesagt, „jede Salatsauce ist besser als gar keine“!

Der Sonntag war schlicht weg traumhaft. Bei sonnigem Wetter und super Schneeverhältnissen genossen wir einen wunderschönen Skitag.

Susanne bekam leider Probleme mit ihrem Knie. Alle anderen kamen unversehrt wieder in Andermatt an. Ich wünsche ihr gute Besserung.

Ein tolles Weekend neigte sich dem Ende zu. Einmal mehr fand ich, das ich öfters in die Berge gehen sollte. Vielleicht gelingt es mir ja dieses Jahr.

Dank an alle Teilnehmenden für das schöne Wochenende.

Wädi

2345678910

Fotos:  Wädi und Roger