Flösseln am 2.6.2015

Zurück | Übersicht | Weiter >

Sonnenuntergang am Hallwilersee

Jetzt sind wir schon zum dritten Mal am Flösseln und endlich hat uns der Wettergott Glück geschenkt.

Schwan im Sonnenuntergang3

13 Flösseler, Höckler oder Grilleure haben sich an diesem prachtvollen Abend getroffen und einfach das geniale Wetter, das Flösseln, das Zusammensein, das Grillieren und ein gutes Tröpfchen Wein genossen.

45

Roger muss zwar noch ein klein wenig mit dem Grillen üben, denn vor lauter Tratschen hat er seine Steaks ein bisschen Holzkohlen-Stil mässig grilliert.

78

Ich glaube, alle die dabei waren haben den fast kitschigen Sonnenuntergang mit Schwan-Sujet genossen und wir hoffen das die Saison 2015 uns noch viele schöne solche Abende beschert.

Euer Präsi

Chregi

 
Fotos: Roger und Wädi