TGH Chlaushock / Brevetierungsfest 26.11.16

Zurück | Übersicht | Weiter >

Am Samstag ab 17.30 Uhr trafen sich 52 TGH-Mitglieder zum alljährlichen Chlaushock im Clubhaus des FC Seon.

12345678910

Neu war dieses Jahr ein Verkaufs-Tauchbazar angesagt. Diverse Tauchutensilien wechselten den Besitzer.

Während dem Apéro und dem feinen Fondue Chinoise zeigte Christian Dias und Filme der TGH-Tauchsaison 2016.

Anschliessend kam der Akt von Walti, die Brevetierung. Es konnten drei D* Brevetierungen erwähnt werden und Walti bedankte sich auch noch bei allen Helfern.

11

Fritz, unser Wandervogel, präsentierte als nächster Akt unsere Herbstwanderung 2017. Es geht in das Gebiet von Sörenberg.

12

Der nächste Akt war von unserem Präsidenten. Ein kleines Quiz via Slideshow über kleine und grosse Augen unter Wasser, die von unseren Fotografen geschossen wurden. Tönt sehr leicht, aber bei den Antworten hatten sehr viele grosse Mühe. Wer war wohl der Sieger? Unser top Fotograf „Röbi“! Gratulation. Ihr könnt euch gerne weiterunten selber testen.

Mit einem feinen Dessertbuffet nahm der Abend sein Ende und die letzten gingen ca. um 1.30 Uhr nach Hause.

Danke allen Helfern für das tolle Fest.

 Euer Präsi
Chregi

Fotos: Roger


Quiz

Wenn auf das Bild geklickt wird, erscheint die Antwort!