Waldbräteln 25.07.2020

Der Wettergott hat es für das Waldbräteln sehr gut gemeint. Um 17.30 Uhr besammelten sich alle bei Carla und Chregi um anschliessend an den Brötliplatz zu fahren. Roger und Chregi haben vorab den Platz eingerichtet und wie immer einen Berg Holz gesammelt. Carla löste die zwei im Wald ab um die Tische zu dekorieren.

Nach dem Eintreffen im Wald gab es einen Apero mit einem feinen Speckzopf, der von Carla und Chregi spendiert wurde. Die Flammen des Feuers wurden schnell zu einer super Glut und schon bald konnten die besten und grössten Fleischstücke auf dem Grill gebrutzelt werden. Jeder packte seine individuellen Beilagen aus und genoss das feine Grillgut. Ich bekam von allen Seiten super feine Salate, danke.

Auch das Dessertbuffet, das von Diversen gemacht wurde, war sehr lecker. Ja, es hatte soviel, das meine Familie am Sonntag sich noch verköstigen konnte.  Danke Fränzi, Tanja, Madeleine, Christine und Jack (hoffe habe keinen vergessen).

Bei guten Gesprächen, lustigen Anekdoten und kurzweiligem, gemütlichem Beisammensein haben die letzten, einiges nach Mitternacht, sich auch nach Hause aufgemacht.

Danke allen für einen einfachen, wunderschönen, gemütlichen Abend mit euch.

Carla und Chregi

Fotos: Roger