Vorstandsreisli (2020) 28/29.08.2021

Liebe TGH Mitglieder

Im Namen des alten Vorstands der Tauchgruppe Hallwilersee möchten wir uns bei allen herzlich für das geschenkte Vorstandsreisli bedanken. Nachdem Corona uns letztes Jahr einen Strich durch die Rechnung machte, versuchten wir es nun erneut und verbrachten ein tolles Bergseewochenende im Bündnerland.

Die Tauchgänge im Silser- und Marmorerasee gefielen uns sehr. Die Sichtweiten überraschten uns positiv.

Kulinarisch wurden wir im Hotel Guidon in Bivio mit einem Tauchermenu verwöhnt.

Ein rundum gelungenes Weekend, bei welchem wir alle viel zu lachen hatten.

Schön auch, dass unsere Liebsten uns begleiten durften.

                         

Vielen Dank und einen guten Wochenstart wünscht euch der alte Vorstand der TGH

Barbara Ammann