BERICHT

Chlaushock am 18.11.2023

Am 18.11.2023 war der Chlaushock der Tauchgruppe Hallwilersee im Pfarreitreff in Sarmenstorf.

Das Motto war gemütliches Beisammensein, gute Gespräche und einander wieder mal zu sehen.

Die Helfer waren gefordert, denn wir konnten die Räumlichkeiten erst um 17.00 Uhr übernehmen. Also war schnelles Handeln mit dem Tischen, Dekorieren, vorbereiten des Stehaperos, der Getränke und vieles mehr angesagt. Die Helferinnen und Helfer
(Nadine, Carla, Tanja, Marcel, Roger, Pascal und Chregi (Organisator)) lösten dies mit Bravour.

Natürlich kam das Kulinarische auch nicht zu kurz  Vom Partyservice Thai Soul Kitchen von Boniswil wurden wir zuerst mit einem Stehapero und anschliessend mit drei verschieden Currys und einem Nudelgericht verwöhnt.
Das Dessert wurde von Chregi spendiert (er durfte vor zwei Wochen seinen 3000 Tauchgang feiern).

Ja, der Abend verging sehr schnell, bei einer tollen Stimmung und es war schön euch alle wieder mal zu sehen.

Allen Helfern, sei es beim Aufstellen, Dekorieren, Abwaschen und am Schluss beim Aufräumen tausend Dank.

Chregi