BERICHT

Weihnachts-, Sivester- und Neujahrstauchen 2023/2024

Ende 2023 und Anfangs 2024 waren wieder drei Tauchanlässe auf dem Programm. Das Weihnachtstauchen zusammen mit dem TC Aarau, das Silvestertauchen und das Neujahrstauchen. Es war schön zu sehen, dass sich eine grosse Anzahl Personen beteiligten.

Bei Frühlingshaften Temperaturen und super Sichtweiten konnten alle drei Tauchgänge genossen werden. Beim Weihnachtstauchen das Bäumli unter Wasser mit Musik bestaunen, Glühwein und Lebkuchen geniessen und bei Yusuf etwas feines Essen. Was will man mehr?

Am Silvestertauchen das alte Jahr unter Wasser verabschieden und sich einen tollen Rutsch ins 2024 wünschen, einfach schön.

Das neue Jahr bei Sonnenschein und super Tauchverhältnissen starten und anschliessend im Restaurant Horseshoe etwas feines Essen, top Start ins Jahr 2024.

Natürlich nicht vergessen all die guten und amüsanten Gespräche unter uns Tauchern und den Angehörigen.

Weihnachtstauchen Vierwaldstättersee Unterwilen am 16.12.2023

Silvestertauchen Vierwaldstättersee Unterwilen am 31.12.2023

Neujahrstauchen Zugersee Grafenstatt am 02.01.2024

Bericht Chregi
Fotos Roger