Chlaushock 13.11.2021

Endlich wieder ein TGH-Anlass mit einem grösseren Publikum. Die 3G Regel war an diesem Anlass angesagt und wurde durch Barbara kontrolliert.

Schon am Apero viel einem auf, wie wurde ein solcher Anlass vermisst. Es wurde sehr viel diskutiert und man freute sich darüber, Gesichter zu sehen, die einem fehlten.
Die Vorbereitungen von Stephan W. und den Helfern war perfekt organisiert. Das Essen und die feinen Weine aus der Region Hochdorf einfach zum Geniessen.
Der Vorstellung der Abfalltaucher und des Wanderweekends 2022 waren sehr interessant und kurzweilig. Auch das Aufräumen um 1.30 Uhr ging zügig.
Rundum gesagt, es war ein gelungener Anlass mit viel Herzblut. Stephan und allen Helfern ein riesen Applaus und ein grosses Dankeschön für all das Geleistete.

 

Bericht: Chregi
Fotos:    Roger