Weihnachtstauchen 18.12.2021

Als wir uns auf den Weg nach Weggis machten, begleitete uns herrlicher Sonnenschein. In Weggis Riedsort jedoch hing der Nebel tief und es war kalt. Nachdem alle Taucher und Nichttaucher eingetroffen waren, teilte uns Chregi in Tauchgruppen ein. Leider konnte er wegen eines Unfalls nicht tauchen. Gute Besserung Chregi!

Nur zwei waren schon vorher im Wasser. Jack und Dani vom Tauchclub Aarau brachten den Weihnachtsbaum und den Lautsprecher in einer Tiefe von 6 m in Stellung. Alles toll vorbereitet hat Heinz Lienhard, welcher leider nicht am Anlass teilnehmen konnte.

Ich tauchte mit Laura. Bereits beim Abtauchen bei der Treppe hörte man die Musik. Wir besuchten zuerst den schön beleuchteten Tannenbaum, staunten über die Musik und machten uns dann auf zu unserem Tauchgang. Die Sicht war nicht so toll, aber Fische hatte es einige. Nach chilligen 55 Minuten rüsteten wir uns zufrieden ab.

Fritz erwartete alle Taucher mit Glühwein oder Ginger-Lemontee. Pascal offerierte einen feinen leckeren Lebkuchen, Laura bot allen feine Güetzi an und Susanne versüsste uns das Leben mit Chocolädli.

Später fuhren wir zu Jusuf ins Olive, wo wir ein feines Znacht genossen.

Danke vielmal für diesen tollen TGH Anlass und danke allen, die geholfen haben, dass der Anlass unvergesslich wurde.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

Bericht: Barbara Ammann

Fotos: Roger

TGH Vorstand
Der TGH Vorstand bedankt sich besonders beim  TC Aarau und hofft auf eine gemeinsame Wiederholung im 2022. Wir danken allen für das tolle Gelingen dieses Anlasses.

Häbet besinnlichi Festtäg, bleibed gsund und en tolle Rutsch is 2022
Chregi